Gestern waren wir auf der Bau 23 in München und haben uns über die neuesten Entwicklungen und Trends in unserer Branche informiert.
Wir haben viele interessante Gespräche geführt und tolle Inspirationen für unseren Betrieb Malerei Reiter mitgenommen.
Der Tag war von Anfang bis Ende beeindruckend! So viele Aussteller und tolle Menschen, die mit uns über kreative Wandgestaltungen und neue Techniken für unsere Arbeit gesprochen haben. Ein großes DANKE an alle diese interessanten Menschen und an die Veranstalter dieser großartigen Messe.

Die Bau 23 in München ist eine der wichtigsten Messen für Architektur, Materialien und Systeme im Bauwesen. Wir waren begeistert von den neuen Technologien und Materialien, die vorgestellt wurden, und haben Ideen für innovative Lösungen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten gesammelt.

Für uns als Malerei und Trockenbau Unternehmen ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein, um unseren Kunden die besten und innovativsten Lösungen zu bieten. Deshalb war die BAU 23 in München der perfekte Ort dafür!

Wir freuen uns schon darauf, die neuen Ideen und Technologien in unseren Projekten umzusetzen und sind gespannt darauf, was die Zukunft für unsere Branche bereithält.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bleibt gespannt auf weitere Neuigkeiten aus unserem Unternehmen!

Euer Malerei Reiter-Team.